Seit einem Vierteljahrhundert Kneipp-Aktiv-Club Radenthein

Kneipp-Club ist seit 25 Jahren aktiv

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es den Kneipp-Aktiv-Club in Radenthein

Dieses Jubiläum wurde unter Obfrau Waltraud Pertl im Stadtsaal in der Nockstadt gebührend gefeiert.
Glückwünsche wurden von Bürgermeister Martin Hipp, Ulrich Zafoschnig, Präsident der Sportunion Kärnten, Siegfried Ruth, Generalsekretär des Kneippbundes Leoben, und der Landesvorsitzenden Annemarie Warl überbracht.

Gleich 23 Mitglieder erhielten Urkunden für ihre 25-jährige Treue zum Verein.
Der Höhepunkt war die Ernennung von Gerold Trattnig zum Ehrenvorsitzenden des Kneipp-Aktiv-Clubs Radenthein und die Überreichung der Goldenen „Sebastian-Kneipp-Medaille“.

Der aus Gmünd im Liesertal stammende Psychotherapeut und Theologe Arnold Mettnitzer referierte einen Tag später zum Thema „Wie im Himmel – Perspektiven für geglücktes Leben“.

Copyright by Kleine Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/spittal/gmuend_in_kaernten/2972026/kneipp-club-seit-25-jahren-aktiv.story

(Nachrichten aus Gmünd und Umgebung)

 


Related posts


Schreibe einen Kommentar